
Buchen Sie gleich online und sparen Sie 10% !


Gegen Ende der Renovierungsphase herrschte dann doch Hektik und geschäftiges Treiben im Mohren. Wir haben alle gemeinsam noch einmal richtig zugepackt!
Die neuen Teppiche wurden in letzter Minute noch ausgerollt und auch wenn es hier und da noch an Kleinigkeiten wie dem letzten Dekoschliff mangelte:
Die Wiedereröffnung mit neuer Inneneinrichtung war ein voller Erfolg.
...sehen Sie auf der rechten Seite.
Der Prinzensaal der erst 2009 entstanden ist, ist nun eine Prinzenlounge (Bild 1) mit neuen hochwertigen und vor allem herrlich bequemen italienischen Ledermöbeln, einer Bibliothek und zahlreichen Spielen. Ein riesengroßer Flachbilschrim-Fernseher sorgt für Kinofeeling.
Mit einem Durchbruch von der Eingangshalle zum Frühsücksbuffet haben wir einen noch schnelleren, direkten Zugang zum köstlichen Mohren-Frühstück geschaffen.
Der Saal in dem das Frühstücksbuffet und abends auch das Salatbuffet präsentiert werden erstrahlt in neuem Glanz: Goldene Lampen, Ledermöbel in hellen Creme-Tönen und ein neues Buffet geben dem Raum ein besonderes Flair (Bild 2).
Der Restaurant-, Café- und Barbereich sind ebenfalls mit neuen Böden, Polstern und Vorhängen ausgestattet. (Bild 3)
Auch der Eingangbereich heißt unsere Gäste im neuen Look willkommen. (Bild 4)
Kommen Sie zu uns und machen Sie sich selbst ein Bild!