Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
Herr und Frau Brandt überreichen die Geschenkkörbe
Herr und Frau Brandt überreichen die Geschenkkörbe
Der Adventskalender-Geschenkkorb
Der Adventskalender-Geschenkkorb
Mohren › Blog

Adventsgeschenke für fleißige Klicker

André Brandt von André Brandt am 04.01.2013

Unsere beliebte Adventskalender-Aktion ist abgeschlossen und nun war es so weit: Die ersten Gäste haben ihren gefüllten Geschenkekorb überreicht bekommen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns mit den Beschenkten!

Vorfreude ist die schönste Freude

Gemäß diesem Motto verschickten wir an unsere Stammgäste Ende November einen Mohren-Adventskalender. Hinter den 24 Türchen befanden sich interessante Informationen zum Hotel Mohren und über Oberstdorf. Und außerdem gab es jeden Tag einen Link auf unsere Homepage, wo unsere Gäste weitere spannende Geschichten erwarteten. Als besonderes Highlight gab es dort auch ein Geschenk für jeden der 24 Tage abzusahnen. Ein Klick genügte und schon wurde ein Stück Bergkäse, ein gemeinsamer Cocktailabend mit dem Hoteldirektor oder ein Gutschein fürs Oberstdorfer Heimatmuseum in den persönlichen Geschenkkorb gelegt. Diesen bekommen unseren Gäste bei ihrem nächsten Besuch im Hotel Mohren überreicht.

Die Überreichung des Geschenkkorbs

Zwischen den Jahren war es dann soweit: Die ersten der Gäste, die bei unserer Adventskalender-Aktion mitgemacht haben, sind angereist. Familie Kansteiner ist seit einigen Jahren Stammgast im Hotel Mohren und freute sich riesig über ihre Geschenkkörbe. Martin und Britta haben regelmäßig auf unserer Homepage das jeweilige Geschenk angeklickt und freuten sich über gut gefüllte Geschenkkörbe.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern und freuen uns, in diesem Jahr viele gut gefüllte Geschenkkörbe zu überreichen!

Abgelegt unter
Blog