Blog

Mohren & Mehr

Hotel Mohren im Winterkleid
Hotel Mohren im Winterkleid
Ihr Hoteldirektor André Brandt
Ihr Hoteldirektor André Brandt
Mohren › Blog

Alles neu macht der November

André Brandt von André Brandt am 26.10.2009

Wir bauen um! Am 08.11. schließen wir für 2 Wochen, dann geht es hinter verschlossenen Türen ans Werk...

Da wird gewuselt und geräumt, geputzt und dekoriert und alles für die Wintersaison hergerichtet.

Aber in diesem Jahr stehen auch größere Veränderungen an:

  • Der Prinzensaal der erst 2009 entstanden ist, wird nun zur Prinzenlounge: Es wird eine kleine Bibliothek eingerichtet, Sofas und bequeme Sessel kommen dazu, so dass es richtig gemütlich wird und ein großer LCD-Bildschirm sorgt für Kino-Feeling.
  • Mit einem Durchbruch von der Eingangshalle zum Frühsückbuffet schaffen wir einen noch schnelleren, direkten Zugang zum köstlichen Mohren-Frühstück
  • Der Frühstücks-, Restaurant- und Barbereich werden mit neuen Böden, Polstern und Vorhängen neu gestaltet.
  • Alle weiteren Räumlichkeiten werden gecheckt, bei Bedarf werden Ausbesserungen vorgenommen und unsere Hausdamen sorgen für eine liebevolle Dekoration.

Wir freuen uns sehr auf die Umbaumaßnahmen und besonders auf die Eröffnung am 20.11. auf der wir unser neues Gesicht stolz präsentieren dürfen.

Íhr André Brandt
und das Mohren-Team