Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
Alphornbläser am Oberstdorfer Marktplatz
Alphornbläser am Oberstdorfer Marktplatz
Ein Alphornkonzert am Markptplatz
Ein Alphornkonzert am Markptplatz
Mohren › Blog

Alphornklänge am Markptplatz

Nadja Geiger von Nadja Geiger am 18.09.2012

Allgäuer Alphornklänge zum Frühstück gab's am Wochenende im Hotel Mohren. Auf dem Marktplatz gaben drei Alphornbläser ein kleines Standkonzert für unsere Gäste und alle Passanten. Einfach herrlich!

Ein musikalischer Weckruf

In der vergangenen Woche fand im Bergdorf Baad im Kleinwalsertal das 6. Alphornfestival statt. Es ist das größte seiner Klasse in Europa. Am vergangenen Sonntag wurden die Bewohner des Kleinwalsertals in den verschiedenen Dörfern bereits um 7.30 Uhr von Alphornklängen geweckt. Um 11.00 Uhr gab es dann für alle Interessierten einen ökumenischen Gottesdienst - natürlich mit der musikalischen Begleitung von Alphornbläsern. Am Nachmittag fanden dann zahlreiche Einzelvorträge der verschiedenen Alphorngruppen statt.

Alphornklänge in Oberstdorf

Im Rahmen dieses Festivals kamen die Musiker auch in Oberstdorf vorbei und gaben unseren Gästen und allen Passanten am Oberstdorfer Marktplatz ein kleines Ständchen. Alle freuten sich riesig über diese gelungene Unterhaltung und blieben gleich für ein paar Minuten stehen. Besonders genießen konnten unsere Gäste diesen musikalischen Vortrag bei einer Tasse Kaffee von der Mohren-Terrasse aus.

Oberstdorf ist immer wieder ein Erlebnis wert!

Abgelegt unter
Blog