Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
André Brandt mit seinen Söhnen
André Brandt mit seinen Söhnen
Familienferien in Frankreich
Familienferien in Frankreich
Sommer, Sonne, Ferien
Sommer, Sonne, Ferien
Im U-Boot
Im U-Boot
Mohren › Blog

Auch Oberstdorfer brauchen Urlaub

André Brandt von André Brandt am 29.06.2010

Auch wenn wir in einem herrlichen Urlaubsparadies leben brauchen auch wir Oberstdorfer ab und zu ein wenig Urlaub, Abstand und Abwechselung. Zum Beispiel in der Normandie...

Ein Leben im Urlaubsparadies

Natürlich hat es zahlreiche Vorteile in einem wunderschönen Urlaubs- und Kurort wie Oberstdorf zu leben: Die herrliche Natur, die Berge, gute Luft, zahlreiche Möglichkeiten die Freizeit aktiv zu gestalten, Wandern, Skifahren, Snowboarden, Biken, Bergseen, eine wunderschöne Therme, und natürlich das Urlaubsflair das die zahlreichen Gäste durch ihre fröhlich - entspannte Urlaubsstimmung nach Oberstdorf tragen und das den charmanten Charakter des Ortes wesentlich prägt.

Wir alle wissen die Lebensqualität hier sehr zu schätzen und lieben das Leben und die Arbeit in Oberstdorf, aber manchmal wird auch das schönste Bergdorf zu eng und man hat das Bedürfnis etwas anderes von der Welt zu sehen, zu entspannen, raus aus dem Alltag und rein in die Normandie…

Familienferien in Frankreich

Dorthin ging es mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen Niklas und Vincent: Herrliche zwei Wochen im sonnigen Frankreich... Entspannen, die warme Sonne genießen, gute Weine, leckeres Essen und allerlei Unternehmungen standen auf dem Urlaubsprogramm.

So besuchten wir zahlreiche Schlösser, Gärten und Abteien, deren Geschichten mich stets besonders faszinieren.
Die Jungs fanden natürlich den Besuch des Atom- U-Bootes in Cherbourg besonders aufregend…

Aber auch nach dem schönsten Urlaub freue ich mich heimzukehren in die Oberstdorfer Heimat und ins Hotel Mohren.

Mein Team hat die Zeit ohne mich wie erwartet klasse gemeistert und ich freue mich mit frischer Energie und Power in eine weitere unvergessliche Bergsommer-Saison zu starten!

Wenn auch Sie einmal wieder Urlaub brauchen, kommen Sie nach Oberstdorf, wir halten für jeden das passende Bergsommer-Arrangement parat.

Nirgendwo erholt man sich so schön wie hier - versprochen!

Ihr André Brandt

Verwandte Themen
Unsere Restaurants → Mohren-Bar
Restaurant → 1. Mohren Genuss-Reise: "Dolce Vita" in Italien
Urlaub im Hotel Mohren → Allgäuerisch - der Dialekt in Oberstdorf
Veranstaltungen → Donnerstags: Fondue im urigen Weinkeller
Service → Gutschein schenken