Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
Azubi Verabschiedung im Hotel Mohren
Azubi Verabschiedung im Hotel Mohren
Abschlussfoto der Auszubildenden
Abschlussfoto der Auszubildenden
Mohren › Blog

Azubi-Verabschiedung

André Brandt von André Brandt am 12.08.2009

Jedes Jahr aufs Neue müssen wir Abschied nehmen von unseren liebgewonnen Auszubildenden.

Am 31.07. war es wieder soweit. Mit einer kleinen Feier haben wir unsere Auszubildenden im Hotel Mohren verabschiedet. Nach der Zeugnisübergabe durch die Geschäftsleitung Herrn Jürnjakob Reisigl, Herrn Sebastian Reisigl und Herrn Brandt sowie Frau Neuhofer vom Arbeitsamt, gab es einen kleinen Sektempfang.

Nach drei Jahren Ausbildung und Training mit Herrn Schwarzkopf, dem internen Azubi-Trainer konnten unsere Auszubildenden viele Erfahrungen sammeln und sich in vielen Bereichen im Hotel weiterbilden.

Unsere Auszubilden haben alle mit Bravur ihre Ausbildungen zum Hotelfachmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau und Koch/Köchin abgeschlossen.

Wir wünschen allen ganz viel Glück und alles Gute für den weiteren Lebensweg!