Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
Herr Brandt bei der Arbeit
Herr Brandt bei der Arbeit
André Brandt nach seinem Unfall
André Brandt nach seinem Unfall
Mohren › Blog

Büroarbeit im Garten

Nadja Geiger von Nadja Geiger am 05.06.2012

Vor gut 2 Wochen verletzte sich Hoteldirektor André Brandt beim Tennis spielen an der Achillessehne. Nach einer erfolgreichen Operation ist er nun 4 Wochen an Gips und Krücken gebunden. Zuhause soll er sich erholen und seinem Fuß die nötige Ruhe gönnen...

Von wegen Ruhe und Erholung

Herr Brandt war schon kurz nach der Operation wieder mitten im Hotelleben - gedanklich. Er kommt zwar nicht nach Oberstdorf, um die Arbeit in seinem Büro im Hotel Mohren zu erledigen, dennoch sitzt er nicht untätig auf dem Sofa.
Herr Brandt hat sein Büro kurzerhand in seinen Garten verlegt und ist dort per Telefon und E-Mail für seine Mitarbeiter erreichbar. Man sieht, dass er Hotelier aus Leidenschaft ist und seine Arbeit nicht ruhen lassen kann.

Wir freuen uns, dass es Ihnen gut geht und wünschen Ihnen weiterhin Gute Besserung!

Hier können auch Sie Herrn Brandt weiterhin Gute Besserung wünschen!

4 Kommentare

Markus Pinapfel am 05.06.2012
Servus Herr Brandt,
wünsche Dir gute Besserung aber wie ich sehe ist der Arbeitsplatz schöner als der im Hotel ;-)

Schöne Grüße aus dem Bayrischen Wald an die Familie!!!!
Britta Burmeister am 06.06.2012
Hallo Herr Brandt,

da sieht man mal wie schnell sich so etwas rum spricht:-)
Auch von mir gute Besserung. Ich hoffe, dass es bei Ihnen dann nicht so viel regnet wie bei uns, sonst wird es mit der Arbeit etwas schwer...

Beste Grüße aus dem Badischen

Britta Burmeister
Inge Bacher am 25.06.2012
Hallo Herr Brandt!

Hat AUA gemacht-gelle!
Wünsche Ihnen recht baldige Genesung!

Freundliche Grüsse
Inge Bacher Renningen
Wintersdorf Romain am 25.06.2012
Fam.Wintersdorf aus Luxemburg
Hallo Herr Brandt

eine blöde Weisheit sagt:
Sport ist Mord?????
Weiss aus Erfahrung wie gut und weh es tut.
Trotzdem der nächste Aufschlag ist schon programiert???
Wünschen gute Besserung es gibt ja noch Wimbledon 2013!!

Christiane Lynn Romain

Text darf keine HTML-Tags oder Links beinhalten. Zeilenumbrüche werden übernommen.
Ihr Name
Abgelegt unter
Blog