Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
Wandern nach Gerstruben
Wandern nach Gerstruben
Unser Gewinner Stefan Müller
Unser Gewinner Stefan Müller
Mohren Restaurant
Mohren Restaurant
Mohren › Blog

Der Gewinner des Wandertipps heißt...

André Brandt von André Brandt am 13.10.2010

Wie angekündigt fang gestern die Ziehung des Gewinners des Wandertipp-Wettbewerbs statt. Und unser Gewinner heißt:

Stefan Müller

Mit seiner schön beschriebenen Wanderung ins Kleinwalsertal hat er einen super Wandertipp abgegeben, den sicherlich viele einmal ausprobieren werden!

Stefan Müller: "Mit großer Freude habe ich erfahren, dass ich durch meinen Wandertipp ein Wochenende im Hotel Mohren gewonnen habe. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!
Seit 2005 reise ich jährlich mit meinen Eltern jeweils im Sommer in das schöne Allgäu. In dieser Zeit bleibt das Auto stehen, denn rund um Oberstdorf gibt es so viele Wanderwege, so dass wir jedes Jahr neben schon traditionellen auch wieder neue interessante Wanderziele entdecken.

In diesem Sommer sind wir zum ersten Mal vom Söllereck nach Riezlern gewandert. Super Wetter und herrliche Aussichten auf dieser Wanderung sind mir in Erinnerung geblieben und haben mich zu meinem Wandertipp für andere Gäste Oberstdorfs inspiriert. Dass ich damit den Wettbewerb gewonnen habe, ist natürlich toll. Schon heute freue ich mich auf den Kurzurlaub in Oberstdorf."

Wir gratulieren Stafan Müller ganz herzlich und freuen uns ihn mit seiner Wunschbegleitung bei uns im Hotel Mohren zu verwöhnen!

Wir laden Sie zu Ihrem Wunschtermin* für 3 Tage/ 2 Nächte ins Hotel Mohren inklusive Halbpension mit 5-Gang Wahlmenü und Salatbuffet, gratis Bergbahnkarten* oder Skipass, gratis Thermeneintritt und Teilnahme an unserem hochklassigen Wochenprogramm mit Fackelwanderung, Hüttenabend, gemeinsamen Wanderungen, Weinkellerabend und mehr ein!

Wir freuen uns herzlich auf Sie, Herr Müller, und Ihre Begleitung!

  • je nach Belegungssituation
  • Bergbahnkarten/ Skipässe zu den Öffnungszeiten der Bergbahnen

Für alle die nicht gewonnen haben, halten wir ein Trostpflaster der Extraklasse bereit:

Buchen Sie die Suite für 65,- € mit unserem Luxusurlaub zum Schnäppchenpreis! Alle Zimmer, ein Preis, wir schenken Ihnen mindestens ein Upgrade um eine Zimmerkategorie!