Blog

Deluxe-Zimmer

Schnuppertage

4 Tage/3 Nächte inklusive Genießer-Halbpension, hochklassigem Gästeprogramm und mehr. Schon ab € 269,- pro Person. Reinschnuppern, erholen und entspannen!

Mehr
Purer Genuss!
Purer Genuss!
Terrasse des Hotel Mohren am Makrtplatz
Terrasse des Hotel Mohren am Makrtplatz
Mohren › Blog

Eiszeit im Hotel Mohren - Können Sie widerstehen?

von Thomas Biermann am 25.03.2015

Auf der Mohren-Terrasse werden die Gäste vom Anblick der leckeren Becher magisch angezogen. Nussknacker, Schwarzwaldmädel, Bananensinfonie, Kir Royal, eine heiße Liebe oder der legendären Mohrenbecher - für welche Variante würden Sie sich entscheiden?

Es ist Frühling und die Eis-Saison beginnt...

Wer isst den ersten Eisbecher des Jahres? Die Temperaturen steigen und die Sonne beschert uns erste schöne und warme Tage im Freien. Da ist ein Eisbecher auf der Sonnenterrasse des Hotel Mohren genau das Richtige für alle Schleckermäuler und Genießer!

Wenn André Brandt zum Nussknacker wird

Seit seiner Kindheit liebt André Brandt Vanilleeis. Damals zählte auch noch das giftgrüne Waldmeister-Eis zu seinen Favoriten. Heute, einige Jahre später, treffen nussige Eissorten genau seinen Geschmack. Kein Wunder, dass er zu dem Nussknacker-Becher mit sahniger Eiscreme, gebrannten Walnüssen und einem Schuss Eierlikör nicht "Nein" sagen kann.

Warum auch? Ein leckere Eisbecher schmeckt eigentlich immer! Ob schokoladig, mit frischem Obst oder einem Schuss Likör, als perfekter Abschluss eines hervorragenden Abendessens oder einfach zwischendurch.

Auf der Mohren-Terrasse schmecken unsere Kreationen am besten. Und so kommt es nicht selten vor, dass sich die Gäste beim Anblick der Schlemmerbecher fast magisch angezogen fühlen.

Heiß auf Eis

Abgelegt unter
Blog