Blog

Mohren & Mehr

Der Silvesterabend im Mohren Restaurant
Der Silvesterabend im Mohren Restaurant
Beim Vorbereiten des Gala-Menüs
Beim Vorbereiten des Gala-Menüs
Mohren › Blog

Frohes neues Jahr 2013!

André Brandt von André Brandt am 01.01.2013

Wir hoffen, dass alle unsere Gäste und Freunde gut ins neue Jahr 2013 gerutscht sind! Natürlich wünschen wir Ihnen für das neue Jahr nur das allerbeste! Wie wäre es denn im neuen Jahr mit einer Auszeit in den Bergen und einem Urlaub im Hotel Mohren?

Gala-Menü und Tanzmusik am Marktplatz

Der Silvesterabend begann im Hotel Mohren ganz traditionell mit einem erstklassigen 6-Gang-Menü im Mohren Restaurant. Ganz nach dem Motto "Una notte italiana" verwöhnte unser Küchenchef Oliver Class die Gäste mit Köstlichkeiten aus dem Süden. Hier gab es Antipasti, Seeteufel, Panncotta und weitere Leckereien. Für angenehme Dinner-Musik und flotte Tanzmusik nach dem Essen sorgte unsere Band "C'est la vie!".

Raketen und Knaller für das neue Jahr

Um Mitternacht stießen wir mit unseren Gästen und einem Glas Sekt auf den Erfolg des neuen Jahres an. Danach bewunderten wir das ausgiebige Feuerwerk über Oberstdorf. Die bunten Raketen und Sterne am Himmel waren beeindruckend anzuschauen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2013!

Ihr André Brandt und das Mohren-Team

Abgelegt unter
Blog