Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
3 Generationen - ein Urlaub
3 Generationen - ein Urlaub
Hotel Mohren Zimmer
Hotel Mohren Zimmer
Prinzenlounge
Prinzenlounge
Hotel Tannhof
Hotel Tannhof
Mohren › Blog

Generationen-Urlaub in Oberstdorf

André Brandt von André Brandt am 27.09.2010

Oberstdorf hat durch seine vielfältigen Freizeit- und Sportmöglichkeiten für jede Generation etwas zu bieten. Doch egal ob jung oder alt, die Begeisterung über die herrliche Natur und die Liebe zu den Bergen haben wohl alle Oberstdorf-Gäste gemeinsam.

Generationen-Urlaub in Oberstdorf

Oberstdorf hat durch seine vielfältigen Freizeit- und Sportmöglichketien für jede Generation etwas zu bieten. Von den kleinen charmanten Einlaufsgassen, über Kureinrichtungen, die Therme, Museen bis zu zahlreichen Veranstaltungen.
Doch unabhängig von Alter und Interessen ist der Hauptanziehungspunkt des Ortes die fantastische Berglandschaft in die der Ort eingebettet ist. Die Begeisterung über die herrliche Natur und die Liebe zu den Bergen haben wohl alle Oberstdorf Gäste gemeinsam.

3 Generationen-ein Urlaub

So auch die drei munteren Damen Kerstin und Ursula Wilhelm und Maria Rudolph aus Wiesbaden, die im September Ihren wohlverdienten 10-tägigen Spätsommerurlaub in Oberstdorf verbrachten.

In diesem Jahr stand ein ganz besonderer Urlaub an, nämlich ein 3-Generationen Urlaub.

Während Kerstin und Ursula Wilhelm wieder Hotel Tannhof wohnten, entschied sich ihre Mutter bzw. Großmutter, Frau Rudolph, für das Hotel Mohren. Besonders praktisch war für Frau Rudolph, die keine großen Wanderungen mehr machen möchte, die zentrale Lage des Hotel Mohren mitten im Dorf.

Die kleine Entfernung zwischen den beiden Häusern hielt die Damen natürlich nicht davon ab gemeinsame Ausflüge zu unternehmen und schöne Abende in Oberstdorf miteinander zu verbringen.

Am Ende sind sich alle drei einig: „Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder im schönen Oberstdorf verbringen! Wir freuen uns schon darauf.“

Und wir freuen uns herzlich darauf die drei wieder in unseren Häusern zu begrüßen!