Blog

Mohren & Mehr

Das Housekeeping Team
Das Housekeeping Team
Jahreszielplanung für 2010
Jahreszielplanung für 2010
Mohren › Blog

Housekeeping: Unsere Ziele für 2010

André Brandt von André Brandt am 02.01.2010

Alle Jahre wieder...Jedes Jahr bei der Jahreszielplanung werden die Ziele aller Abteilungen für das neue Jahr festgelegt.

Das Jahr 2009 Revue passieren lassen, neue Ziele für 2010 stecken und ausarbeiten. Das geschieht alljährlich bei der gemeinsamen Jahreszielplanung in unserem Unternehmen. Moderiert und gecoached werden wir von unserem Trainer Rolf Widmer.

Nach reifer Ausarbeitung der Ziele, wurden die Jahresziele im Housekeeping für 2010 von Frau Wiedemann vorgestellt. Die Etagenmitarbeiter hörten der Hausdame gespannt zu und freuen sich schon über die Umsetzung der Ziele.

Wir freuen uns alle darauf unsere im kommenden Jahr mit neuen Ideen zu überraschen.

Auf diesem Wege möchten wir allen unseren Gästen ein frohes und gesundes Jahr 2010 wünschen!
Wir freuen uns schon darauf Sie wieder im Hotel Mohren begrüßen zu dürfen.