Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
Raniero Spahn
Raniero Spahn
Raniero Spahn mit seiner Frau im Hotel Mohren
Raniero Spahn mit seiner Frau im Hotel Mohren
Mohren › Blog

Kennen Sie Raniero Spahn?

André Brandt von André Brandt am 17.10.2010

Der Duisburger Autor Raniero Spahn begann im Alter von 50 Jahres das Schreiben und feiert inzwischen richtige Erfolge. Jüngst war er zu Gast im Hotel Mohren und hielt dort vor begeisterten Zuhörern eine Lesung.

Geistreiche Satiren auf das Alltagsleben

Der Duisburger Autor Raniero Spahn begann im Alter von 50 Jahres das Schreiben und feiert inzwischen richtige Erfolge. Jüngst war er zu Gast im Hotel Mohren.
Die zwei Wochen Urlaub in den Bergen ließ der Autor nicht ungenutzt um auch im tiefsten Bayern seine satirisch-geistreichen Bücher vorzustellen.

Lesung in der Prinzenlounge

So boten wir dem Herrn Spahn sehr gerne die Möglichkeit eine Lesung in unserem Hause zu geben.
Die Prinzenlounge füllte sich dabei sehr schnell und unsere Gäste lauschten mit großer Begeisterung den Erzählungen von genervten Ehemännern beim Schlussverkauf über den Versuch, das verlorengegangene Ich wiederzufinden und über zahlreiche weitere Aspekte aus dem menschlichen Leben, in denen sich der Leser stets mit einem Lächeln wiederfinden kann.

Eine der Damen war gleich so begeistert, dass Sie alle Bücher des Autors kaufte.

Mit seinen Satirischen Erzählungen wie „Bolero“, „Ein ordentlicher Mann“ oder „Nachruhestand“ feiert er zahlreiche Erfolge.