Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
Schorsch (Haustechnik) in Aktion
Schorsch (Haustechnik) in Aktion
Hoteldirektor André Brandt im Renovierungsfieber
Hoteldirektor André Brandt im Renovierungsfieber
Provisorische Rezeption
Provisorische Rezeption
Mohren › Blog

Mohren-Umbau in vollem Gange

André Brandt von André Brandt am 16.11.2009

Wie bereits angekündigt, stehen bei uns im Hotel Mohren einige Veränderungen an: Wir nutzen den November für Neuerungen und Umbaumaßnahmen.

Im letzten Jahr wurde bereits einiges verändert, so ist beispielsweise der neue Prinzensaal entstanden, aber es sind auch noch zahlreiche Ideen zur Verschönerung unseres Hauses hinzugekommen.

Diese setzen wir nun um.
Alle sind fleißig mit dabei, Schorsch, unser Haustechniker (Bild 1), kommt aus dem Schwitzen gar nicht mehr heraus und auch der Chef André Brandt (Bild 2) legte heute wieder persönlich Hand an!

Nur die Rezeption, die zwischenzeitlich provisorisch umquartiert wurde, war mit dem neuen Platz im Eckchen gar nicht zufrieden. Der Versuch von Nadja (Bild 3) einen Streik anzuzetteln war aber nicht ganz ernst gemeint und wurde bereits im Ansatz von Herrn Brandt vereitelt.

Inzwischen schaut es auch schon wieder richtig gut aus im Hotel Mohren:

Die Böden im Bar- und Restaurantbereich sind bereits durch neue ausgetauscht und verleihen den Räumlichkeiten einen ganz frischen Teint, die Polster aller Möbel abgezogen um neuen weichen Polsterkissen Platz zu machen und der Durchbruch zwischen Hotelhalle und Frühstückraum ist nach viel Staub und Bauschutt auch sehr gut gelungen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden und freuen uns bereits Sie am Freitag in unseren verschönerten, neuen Räumlichkeiten zu begrüßen!

Lesen Sie mehr über die Umbaumaßnahmen im Hotel Mohren