Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
Frisch präpariert - die Naturrodelbahn am Nebelhorn
Frisch präpariert - die Naturrodelbahn am Nebelhorn
Mohren › Blog

Rodel-Spaß am Nebelhorn

Nadja Geiger von Nadja Geiger am 21.02.2013

Jeden Donnerstag steht eine lustige Rodel-Partie auf unserem abwechslungsreichen Gäste-Programm. Dieses Mal wurde die Naturrodelbahn am Nebelhorn ausgiebig von den Mohren-Gästen erkundet. Und natürlich hatten alle jede Menge Spaß!

Schnee-Spaß pur in Oberstdorf

2,5 Kilometer ist die beschneite Naturrodelbahn am Nebelhorn lang. Jede Menge Platz und Zeit, um den puren Rodel-Spaß zu erleben. Ab der Station Seealpe geht es insgesamt 450 Höhenmeter hinab auf der bestens präparierten und gesicherten Strecke. Hier sind die Schlitten-Freunde unter sich und genießen die rasante Abfahrt in vollen Zügen.

Die Rodel-Partie an den Winter-Donnerstagen ist bei den Mohren-Gästen äußerst beliebt! Sehen Sie selbst! :-)

Rodel-Spaß am Nebelhorn

Abgelegt unter
Blog