Blog

Mohren & Mehr

Weinkellerabend im Mohren Restaurant
Weinkellerabend im Mohren Restaurant
Weinkeller
Weinkeller
500 Jahre alter Weinkeller
500 Jahre alter Weinkeller
Mohren › Blog

Samstagabends im Weinkeller...

von Thomas Biermann am 02.02.2011

Der wöchentliche Weinkellerabend, der immer samstags stattfindet, ist meist ein voller Erfolg. Gemütliches Beisammensein unter urigem Gewölbe, eine große Auswahl bester Weine und gesellig-fröhliche Atmosphäre.

Gesellige Runde im historischen Weinkeller

Der wöchentliche Weinkellerabend, der samstags stattfindet, ist immer ein voller Erfolg. Gemütliches Beisammensein unter urigem Gewölbe, eine große Auswahl bester Weine und gesellig-fröhliche Atmosphäre. Der gemütliche Abend ist auch das perfekte Programm für kleinere Gruppen, die ein wenig ausgefallener zu Abend essen möchten.

So war auch vergangenen Samstag wieder eine nette Mädels-Runde dabei, denen der Abend offensichtlich gut gefallen hat.
Ich habe mich riesig über die Post gefreut und das Lob natürlich auch gleich an mein Team weiter gegeben!

Hallo "Chef",

anbei das Gruppenfoto vom Samstag mit einem sehr, sehr herzlichen Dankeschön von allen Mädels!!! Sie haben den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir werden noch lange daran denken und davon zehren!

War sehr nett bei Ihnen im Keller!

Liebe Grüße
Elke (Janetschek) mit den anderen Girls“

Wir bedanken uns für Euren Besuch und für die gute Stimmung die Ihr mitgebracht habe und hoffen Euch bald wieder im Weinkeller zu begrüßen!

Euer Thomas Biermann