Blog

Mohren & Mehr

Unser Stammgast seit 1938
Unser Stammgast seit 1938
Hotelprospekt von 1938
Hotelprospekt von 1938
Mohren › Blog

Stammgast im Hotel Mohren

André Brandt von André Brandt am 30.03.2011

Für Dieter Patzke fing die Liebe zum Allgäu und zum Hotel Mohren im Jahre 1938 an. Im Sommer 2010 durften wir Herrn Patzke zum 38. mal begrüßen. Was ist es, was Herrn Patzke so am Allgäu fasziniert?

Das Urlaubsparadies Allgäu

Sonnenverwöhnte Bergwiesen mit ihren würzigen Kräutern und Gräsern, große und kleine Seen, ein riesiges Wegenetz für Bergwanderer und Radler, die dem Himmel ganz nah sein wollen. Unsere Traditionen und nicht zu vergessen unsere deftige Allgäuer Küche mit Kässpatzen und Apfelstrudel...dafür stehen wir - das Allgäu.

Unser Stammgast Herr Patzke

Herr Patzke hat sich auch schon selber mehrmals die Frage gestellt, warum er Oberstdorf und dem Hotel Mohren so "verfallen" ist...liegt es vielleicht an der herrlichen Allgäuer Natur oder sind es vielleicht wir, das Team vom Hotel Mohren, das Herrn Patzke so begeistert und immer wieder nach Oberstdorf führt?! Ganz bestimmt ist es einfach der Mix aus allem: die Berge, die frische Luft und wir, das Team vom Hotel Mohren.

Zu seinem 38. Besuch im Sommer 2010 verlieh ihm die Tourismusdirektorin Frau Genster die Anstecknadel mit dem Oberstdorfer Wappen. Zusammen mit Herrn Patzke hat sich das ganze Mohren-Team gefreut.

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung, Herr Patzke!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Besuch von Dieter Patzke und bedanken uns für sein langjähriges Vertrauen!