Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
Herr Frank vor seinem Tortenberg
Herr Frank vor seinem Tortenberg
Ein Köstlicher Kuchenberg
Ein Köstlicher Kuchenberg
Willkommen in der neuen Prinzenlounge
Willkommen in der neuen Prinzenlounge
Mohren Bar
Mohren Bar
Mohren › Blog

Süße Berge

André Brandt von André Brandt am 20.09.2010

Anlässlich einer Hochzeit im Hotel Mohren hat unser Konditormeister Axel Frank wieder einmal eine köstliche Torte gezaubert. Doch diesmal sollte es keine typische Hochzeitstorte, sondern ein Kuchenberg werden.

Ein besonderer Tag und ein voller Erfolg

Anlässlich einer Hochzeit im Hotel Mohren hat unser Konditormeister Axel Frank mal wieder eine köstliche Torte gezaubert. Doch diesmal sollte es keine typische Hochzeitstorte, sondern ein Kuchenberg werden.
Das Brautpaar wünschte sich eine Torte, die wie ein Berg ausschauen sollte, da das Paar sich auf dem Nebelhorn das Ja-Wort gab.

In der Prinzenlounge des Hotel Mohren wurde eine festliche Tafel für 20 Personen eingedeckt. Am Abend gab es nach einem prickelnden Sekt-Empfang auf der Sonnenterrasse ein kalt-warmes Buffet mit Seezunge, Ente, Scampi, Roastbeef, verschiedenen feinen Terrinen, Krabbencocktail, Mousse au chocolat, Crêpes suzette und noch zahlreichen anderen Köstlichkeiten. Da wurde dann in bester Stimmung richtig geschlemmt und feucht-fröhlich gefeiert.

Die Hochzeitstorte wurde als süßes Highlight in den späten Abendstunden serviert. Da war dann auch wieder genug Platz um den süßen Kuchenberg zu genießen. :-)

Als kleiner Gag und Erinnerung für das Brautpaar an die wundervolle Vermählungsfeier in Oberstdorf schmückte Axel Frank die Torte mit einer Oberstdorfer Schneekugel.

Wir wünschen dem Paar ein langes, glückliches, gemeinsames Leben!