Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
Andé Brandt (Direktor) und Melanie Müller (HoKa)
Andé Brandt (Direktor) und Melanie Müller (HoKa)
Mohren › Blog

Unsere frisch gebackene Hotelkauffrau Melanie

Unsere Melanie gewinnt den Preis des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes. Wir gratulieren dir ganz herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung!

Melanie hat an der Berufsfachschule Bad Wörishofen nach 2 1/2 jähriger Ausbildungszeit die Winterprüfung mit 86 von 100 Punkten abgelegt und damit eine grandiose 2,0 erlangt.

Freisprechungsfeier in Bad Wörishofen

Insgesamt 80 Auszubildende wurden Anfang Februar ins Berufsleben "entlassen". Sebastian Kreuzer, der Kreisvorsitzende des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes (BHG), bestätigt: "Die Auszubildenen seien durch die bestandene Prüfung von den Rechten und Pflichten der Ausbildung befreit".

Einige spannende und lehrreiche Jahre liegen hinter unseren jungen Nachwuchskräften - wertvolle weitere Jahre werden folgen.

Melanie gewinnt BHG-Preis

Unsere Hotelkauffrau Melanie hat Ihre Ausbildung als Beste der IHK Schwaben abgeschlossen und gewinnt zudem den Preis des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes als Anerkennung für herausragende praktische Leistungen. Die praktische Prüfung hat sie mit sensationellen 98 von 100 Punkten bestanden - eine glatte EINS! Wir sind stolz auf dich, Melanie!

So eine gute Hotelkauffrau lassen wir natürlich nicht ziehen - Melanie wird nun weiterhin im Mohren an der Rezeption eingesetzt und bleibt uns hoffentlich noch Jahre erhalten! Herzlichen Glückwunsch zu dieser einmaligen Leistung!

Abgelegt unter
Team, Blog
Verwandte Themen
Unsere Restaurants → Mohren-Bar
Restaurant → 1. Mohren Genuss-Reise: "Dolce Vita" in Italien
Urlaub im Hotel Mohren → Allgäuerisch - der Dialekt in Oberstdorf
Veranstaltungen → Donnerstags: Fondue im urigen Weinkeller
Service → Gutschein schenken