Blog

Noch mehr Wandertipps...

mehr
Familie Brandt in den Bergen
Familie Brandt in den Bergen
André Brandt mit seinen Söhnen
André Brandt mit seinen Söhnen
Mohren › Blog

Wandern mit Familie Brandt

André Brandt von André Brandt am 25.08.2013

Familie Brandt liebt die Berge und ganz besonders das Wandern. Sobald die Sonne scheint, wird der Wanderrucksack gepackt und die Wanderstiefel geschnürt und raus geht's in die traumhafte Allgäuer Bergwelt...

Wandertipps vom Hoteldirektor

Gestern hat Familie Brandt das traumhafte Wanderwetter wieder zu einem Bergausflug genutzt. Diesmal waren Sie im Tannheimer Tal unterwegs und sind am Neunerköpfle mit der Bergbahn hinauf gefahren. Oben angekommen, haben sie sich auf den Weg Richtung Landsberger Hütte gemacht. Hier stand erstmal eine ausgiebige Brotzeitpause auf dem Programm. Anschließend sind sie an der Gappenfeldalpe, oberhalb des Vilsalpsees, wieder hinab gestiegen ins Tal. Freilaufende Kühe und Schafe haben sie auch überall angetroffen und sogleich gestreichelt. Da waren Niklas und Vincent ganz hin und weg. Insgesamt waren sie rund 4 Stunden unterwegs.

Dank des langen Abstiegs haben nun alle 4 "Brandts" ein wenig Muskelkater. :-)

Unsere Begegnung mit der Kuh

Abgelegt unter
Blog