Blog

Mohren & Mehr

Welcome back in Oberstdorf!
Welcome back in Oberstdorf!
Gina Stechert mit Martina vom Hotel Mohren
Gina Stechert mit Martina vom Hotel Mohren
Hunderte von begeisterten Fans am Kurpark
Hunderte von begeisterten Fans am Kurpark
Mohren › Blog

Welcome back! Oberstdorf empfängt Olympiateilnehmer

André Brandt von André Brandt am 02.03.2010

Gestern Abend, am Montag, begrüßte ganz Oberstdorf die erfolgreichen Teilnehmer der Olympischen Spiele 2010 die vor kurzem die Heimreise aus Kanada angetreten sind.

Die erfolgreichen Oberstdorfer Olympioniken mit Kathrin Zeller: Staffelsilber Langlauf, Johannes Rydzek: Team-Bronze Nordische Kombination, Michael Neumeyer: Teamsilber im Skispringen und weitere erfolgreiche Athleten wurden am Montagabend um 19:30 Uhr am Oberstdorfer Bahnhof von hunderten begeisterten Fans empfangen.

Zum großen Festauftakt im Oberstdorfer Kurpark wurden die Sportler in Pferdekutschen, in Begleitung der Musikkapelle und Fackelträgern vom Bahnhof chauffiert, um dort für ihre besonderen Leistungen in Vancouver ausgezeichnet zu werden. Der Bürgermeister Laurent O. Mies, die Vorsitzenden vom Skiclub Oberstdorf und dem Eissportclub Oberstdorf, Josef Geiger und Harald Löffler nahmen die Sportler in Empfang feierten mit den zahlreichen Fans.

Auch Martina, eine echte Oberstdorferin und Auszubildende im Hotel Mohren konnte ihre langjährige Schulkameradin Gina Stechert willkommen heißen. Gina erkämpfte sich einen souveränen 10. Platz beim Abfahrtsrennen und durfte sich Super-G über den 15. Platz freuen.

Martina und das gesamte Hotel Mohren Team gratulieren noch einmal herzlichst allen Oberstdorfer Top-Sportlern und wünschen ihnen für Ihre weitere Karriere alles Gute.

Abgelegt unter
Sport, Blog, Qlympia