Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
Neue Kronleuchter spenden warmes Licht.
Neue Kronleuchter spenden warmes Licht.
Der neue Frühstückssaal
Der neue Frühstückssaal
Vom Mohren-Café genießen Sie einen herrlichen Ausblick direkt auf den Marktplatz.
Vom Mohren-Café genießen Sie einen herrlichen Ausblick direkt auf den Marktplatz.
Eingangshalle
Eingangshalle
Mohren › Blog

Wiedereröffnung ein voller Erfolg!

André Brandt von André Brandt am 22.11.2009

Seit diesem Wochenende haben die Mohren-Pforten wieder geöffnet!

Endspurt

Gegen Ende der Renovierungsphase herrschte dann doch Hektik und geschäftiges Treiben im Mohren. Wir haben alle gemeinsam noch einmal richtig zugepackt!

Die neuen Teppiche wurden in letzter Minute noch ausgerollt und auch wenn es hier und da noch an Kleinigkeiten wie dem letzten Dekoschliff mangelte:

Die Wiedereröffnung mit neuer Inneneinrichtung war ein voller Erfolg.

Wir freuen uns und bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen positiven Feedbacks!

Das Ergebnis...

...sehen Sie auf der rechten Seite.

Der Prinzensaal der erst 2009 entstanden ist, ist nun eine Prinzenlounge (Bild 1) mit neuen hochwertigen und vor allem herrlich bequemen italienischen Ledermöbeln, einer Bibliothek und zahlreichen Spielen. Ein riesengroßer Flachbilschrim-Fernseher sorgt für Kinofeeling.

Mit einem Durchbruch von der Eingangshalle zum Frühsücksbuffet haben wir einen noch schnelleren, direkten Zugang zum köstlichen Mohren-Frühstück geschaffen.
Der Saal in dem das Frühstücksbuffet und abends auch das Salatbuffet präsentiert werden erstrahlt in neuem Glanz: Goldene Lampen, Ledermöbel in hellen Creme-Tönen und ein neues Buffet geben dem Raum ein besonderes Flair (Bild 2).

Der Restaurant-, Café- und Barbereich sind ebenfalls mit neuen Böden, Polstern und Vorhängen ausgestattet. (Bild 3)

Auch der Eingangbereich heißt unsere Gäste im neuen Look willkommen. (Bild 4)

Kommen Sie zu uns und machen Sie sich selbst ein Bild!