Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
Tolle Aussicht
Tolle Aussicht
Stolze Gewinnerin Karin Wochner
Stolze Gewinnerin Karin Wochner
Unser Gewinner Michael Brand
Unser Gewinner Michael Brand
Murmele am Zeigersattel
Murmele am Zeigersattel
Ihr Hoteldirektor André Brandt
Ihr Hoteldirektor André Brandt
Mohren › Blog

Wir gratulieren den Gewinnern!

André Brandt von André Brandt am 01.11.2009

Endlich ist es soweit, nach dem Bestaunen vieler toller Bilder, zahlreichen Bewertungen und langem Fiebern aller Mitstreiter steht der Gewinner fest!

Der Gewinner?

Nein!

Überraschung: Die Gewinner!

Wir gratulieren ganz herzlich

Karin Wochner

für das wunderschöne Bild der Skiflugschanze, einem Wahrzeichen von Oberstdorf!

Karin Wochner, ein langjähriger Oberstdorf-Fan, hat sich sehr über den ersten Platz, den sie sich mit Michael Brand teilt, gefreut:

"Ich habe mich sehr über den Gewinn des Fotowettbewerbes gefreut, war ja bis zu Schluß ein heißes Kopf an Kopf-Rennen !!
Wir verbringen immer gern ein paar Tage im Jahr in Oberstdorf, sogar in unseren Flitterwochen vor 17 Jahren gastierten wir hier.
Früher verbrachten wir mit unseren drei Mädels gerne unseren Urlaub im Mohren, heute genießen mein Mann und ich alleine die schönen Wanderungen und Aussichten.
Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit, bis dann, wahrscheinlich wie immer Mitte-Ende März."

und

Michael Brand

mit dem wirklich gelungenen Bild von dem Murmeltier am Zeigersattel!

Wir freuen uns, Sie und eine weitere Person ins Hotel Mohren nach Oberstdorf einzuladen. Sie erhalten 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Genießer-Halbpension!
Erleben Sie unvergessliche Tage in Ihrem Urlaubszuhause in den Bergen!

Auch Herr Brand und seine Familie sind langjährige Mohren-Freunde, waren schon einige Male bei uns und freuen sich über ihren Gewinn:

"Wie geil ist das denn! Wer hätte gedacht, dass wir Städter mit einem Murmeltierfoto gewinnen.
Und das, weil ich mich regelmäßig auf der homepage des Hotels über das oberstdorfer Leben informiere, gelungener Internetauftritt!

Das Bild ist ein Beweis für die herrliche Natur in Oberstdorf, an der durch diesen Fotowettbewerb auch andere teilhaben können. Das erste Mal im Mohren war vor einigen Jahren zur Heiligabend-Soirée. Wir waren angetan von der guten Küche und der Atmosphäre in Oberstdorf. Der nächste Sommerurlaub hier im Hotel Mohren war geritzt. Unserer Tochter Benita gefiel es ebenfalls sehr gut, obwohl das doch gar kein Strandurlaub war!

Einer erneuten Teilnahme an der Heiligabend-Gala 2008/2009 inklusive meiner Schwiegereltern (plus Torte zu 40 Ehejahren) stand nichts mehr im Wege. Aufgrund des Service-Teams kann man sich im Hotel Mohren sehr wohlfühlen.
Nochmals vielen Dank - wir freuen uns riesig!!!!!"

Und wir freuen uns diese besonderen Gäste bald wieder bei uns zu begrüßen!

Herzlichen Glückwunsch und BIS BALD!

LAST BUT NOT LEAST:

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an all unsere Hotel Mohren-Fans und treuen Gäste, die unsere Seite mit tollen Bildern und Kommentaren so lebendig gemacht haben.

Sehen Sie sich die Bilder des ersten Fotowettbewerbs an

Deshalb haben wir uns etwas Neues ausgedacht:

Der Herbst ist da, der Fotowettbewerb bleibt.
Wir gehen in die Verlängerung unter dem Thema:

Hotel Mohren - Urlaubsglück im Herzen von Oberstdorf!
(ab dem 03.11.2009)