Hotel

Hotel Mohren ****
DOC Datei

Löwenzahnwochen im Hotel Mohren

Laden Sie sich hier die Pressemitteilung herunter!

42 kB → Download
Mohren › Hotel › Presse

Wenn der Löwenzahn blüht

Löwenzahnwochen im Hotel Mohren in Oberstdorf: Wenn die Allgäuer Bergwiesen leuchtend gelb blühen und die Sonne vom Himmel lacht, herrschen nicht nur ideale Wanderbedingungen im „obersten Dorf“ Deutschlands.

Dann sind im renommierten Hotel Mohren in Oberstdorf auch die Löwenzahnwochen angebrochen. Ein Angebot mit ganz besonderem Clou – dem Altersrabatt. Denn in der Zeit vom 06.04. bis 23.06.2013 erhält die zweite Person im Doppelzimmer eine Ermäßigung in Höhe ihres Alters.

Umsäumt von der Allgäuer Bergwelt, idyllischen Wäldern und smaragdgrünen Bergseen bietet Oberstdorf auf 200 km Länge ein Wegnetz, das das Herz eines jeden Wanderers höher schlagen lässt. Inmitten dieser traumhaften Kulisse befindet sich das Vier-Sterne Hotel Mohren. Das zentral gelegene Haus versprüht mondänes Flair und begeistert seine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus Nah und Fern. Die großzügigen Zimmer im Stil der Grandhotels laden zum Verweilen und Entspannen ein.

Das Löwenzahn Verwöhnprogramm

Schon ab EUR 699,- wohnt man eine Woche, also sieben Übernachtungen, in neu gestalteten Zimmern mit Genießer-Halbpension (Frühstücksbuffet und abends fünf Gang-Menü mit Wahlhauptgang). Außerdem sind viele weitere Leistungen inklusive, wie zum Beispiel täglich gratis Bergbahnkarten für alle Oberstdorfer Bergbahnen oder täglich freier Eintritt in die Oberstdorf Therme. Die zweite Person im Doppelzimmer erhält natürlich dieselben Leistungen und profitiert vom Löwenzahn-Rabatt in Höhe ihres Alters. Also: je älter, desto höher die Ermäßigung, so erhalten 65jährige z.B. 65% Nachlass.

Das ist längst noch nicht alles: Zum abwechslungsreichen Gästeprogramm zählen neben einem original Allgäuer Hüttenabend, ein festliches Gala-Dinner mit Live-Piano Musik, einer Führung durch die Erdinger Arena, dem Austragungsort der Vierschanzentournee und vieles mehr. Am besten man macht sich selbst auf den Weg und lässt sich von der Vielseitigkeit der Oberstdorfer Berge und dem Angebot des Hotel Mohren begeistern.

Pressekontakt:

Oberstdorf Event GmbH