Hotel

Lust auf einen Kurzurlaub?

Deluxe-Zimmer

Schnuppertage

4 Tage/3 Nächte inklusive Genießer-Halbpension, hochklassigem Gästeprogramm und mehr. Schon ab € 269,- pro Person. Reinschnuppern, erholen und entspannen!

Mehr
Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!
Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!
Mohren › Hotel › Service

Gästebefragung

Wir sind ständig bemüht noch besser zu werden, um Ihren Aufenthalt bei uns zu einem perfekten Erlebnis zu machen. Daher spielt das Feedback unserer Gäste eine wichtige Rolle für uns. Bitte nehmen Sie sich ein wenig Zeit und bewerten Sie uns!

Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns und Ihnen hat Ihr Urlaub in Oberstdorf und im Hotel Mohren rundum gefallen. Sie haben uns Ihren Urlaub anvertraut, vertrauen Sie uns nun Ihr Feedback, ob Lob oder Kritik, an.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich fünf Minuten Zeit nehmen und unseren Gästefragebogen ausfüllen würden:

 *

Sehr geehrter Gast, wir benötigen Ihre Adresse um sicherzustellen, dass nur unsere Hausgäste an dieser Umfrage teilnehmen.
Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

Bitte beurteilen Sie die folgenden Kriterien nach dem Schulnotensystem (Noten: 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend)
1 2 3 4 5 6 Reservierung
Ablauf/Abwicklung der Reservierung
Beratung und Information zum Hotel
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Berücksichtigung spezieller Wünsche
1 2 3 4 5 6 Zimmer
Austattung & Atmosphäre
Größe der Zimmer
Sauberkeit der Zimmer
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 Rezeption
Check-In z.B. Empfang, Begleitung zum Zimmer...
Check-Out z.B. Verabschiedung
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
Kompetenz der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 Frühstück
Einrichtung und Ambiente des Frühstücksraumes
Vielfalt und Abwechslung des Speisenangebotes
Qualität der Speisen
Freundlichkeit und Ausmerksamkeit der Mitarbeiter
Schnelligkeit der Bedienung
1 2 3 4 5 6 Restaurant/Halbpension
Einrichtung & Ambiente des Restaurants
Vielfalt und Abwechslung des Speisenangebotes
Qualität der Speisen
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
Schnelligkeit der Bedienung
1 2 3 4 5 6 Bar
Getränkeangebot
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
Schnelligkeit der Bedienung
1 2 3 4 5 6 Wellness
Sauna, Dampfbad
Ruhebereich
Sauberkeit des Wellnessbereichs
Atmosphäre des Wellnessbereichs
1 2 3 4 5 6 Familie
Familienfreundlichkeit

 

Wie zufrieden waren Sie mit dem Gästeprogramm ? (Apero, Hüttenabend, Wanderungen, Golf...)

 

Wie zufrieden waren Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Mohren?

 

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis im Hotel Mohren

 

Gibt es etwas, das Sie vermisst haben bzw. das in Zukunft besser gemacht werden könnte?

 

Aus welchem Grund haben Sie sich gerade für einen Aufenthalt im Hotel Mohren entschieden?

 

Hatten Sie für Ihren Aufenthalt neben dem Hotel Mohren noch ein anderes Hotel bzw. einen anderen Ort in Erwägung gezogen?

 

 

Haben Sie im Hotel Mohren das gefunden, was wir in unseren Werbemitteln versprochen haben?

 

 

Was hat Ihnen am Hotel Mohren besonders gefallen?

 

Würden Sie Ihren Aufenthalt noch einmal im Hotel Mohren verbringen?

 

* Pflichtfeld
Verwandte Themen
Service → Gutschein schenken
Service → Wir rufen Sie zurück
Service → Newsletter
Service → Unsere Partner
Zimmer → 10% Frühbucherbonus