Hotel

Restaurantleiterin Sabine Voll
Restaurantleiterin Sabine Voll
Erleben Sie den Mohren-Genuss
Erleben Sie den Mohren-Genuss
Mohren › Hotel › Urlaub im Hotel Mohren › Mitarbeiter Hotel Mohren

Herzlich Willkommen, Sabine Voll!

André Brandt von André Brandt am 22.01.2016

Sabine Voll ist seit Dezember die neue Restaurantleiterin im Hotel Mohren. Mit viel Leidenschaft versteht sie es, ihre Gäste zu verwöhnen.

Einstand geglückt!

Die Weihnachts- und Silvesterzeit hat sie bereits sehr erfolgreich hinter sich gebracht: unsere neue Restaurantleiterin Sabine Voll. An ihrer ruhigen und freundlichen Art merkt man sofort, dass ihr das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt.

Ursprünglich kommt sie aus dem Siegerland in Nordrhein-Westfalen. Auch dort war es für Sabine nicht vorstellbar, nicht in der Gastronomie zu arbeiten. In ihrer Heimatstadt war sie bereits Serviceleiterin und sogar schon selbständig.

Aber was hat sie denn nun letztendlich zu uns ins schöne Allgäu verschlagen?
Sehen Sie selbst!

Sabine Voll stellt sich vor...

Abgelegt unter
Blog