Stichworte

Stichwort: Gäste

Artikel und Rubriken

Weinkellerabend im Mohren Restaurant

Samstagabends im Weinkeller...

Der wöchentliche Weinkellerabend, der immer samstags stattfindet, ist meist ein voller Erfolg. Gemütliches Beisammensein unter urigem Gewölbe,…

Erika Weinmann mit Hoteldirektor André Brandt

Mohren Gäste: Erika Weinmann

Erika Weinmann kehrte 1997 das erste Mal im Mohren Café ein. Das Haus gefiel der Oberstdorf-Liebhaberin so sehr, dass sie wusste: Hier will ic…

3 Generationen - ein Urlaub

Generationen-Urlaub in Oberstdorf

Oberstdorf hat durch seine vielfältigen Freizeit- und Sportmöglichkeiten für jede Generation etwas zu bieten. Doch egal ob jung oder alt, die …

Familie Klippel

Mohren Gäste: Familie Klippel

Familie Klippel ist bereits zum dritten Mal Gast im Hotel Mohren und schätzt vor allem die zentrale Lage mitten im Dorf und die Freundlichkeit…

Familie Karling mit Zimmerdame Susanne

Fröhliche Mohren-Stammgäste

Wir freuen uns sehr zum vierten Mal Anneliese und Heinrich Karling aus der schönen Ortschaft Leiwen an der Mosel bei uns zu begrüßen. Die beid…

Wir sorgen für innere Wärme!

Am Aschermittwoch…

ist alles vorbei…

Familie Skoruppa

Unsere Gäste: Familie Skoruppa

Familie Skoruppa ist seit Jahren oberstdorf-begeistert und nun endlich zum ersten Mal im Mohren. Wir freuen uns sehr sie bald wieder bei uns zu haben.

Familie Speitel

Gäste-Geschichten

Jeder Gast ist etwas Besonderes und bringt seine eigene Geschichte mit in unser Haus.

Grüße aus der Schweiz

Weihnachtspost

Heute flatterte eine Brieftaube ins Haus und brachte uns eine nette Weihnachtspostkarte aus der Schweiz.

Bahnradfahrerin Verena Jooß

Olympia-Teilnehmerin zu Gast

Anfang August durften wir Verena Jooß, Olympia-Teilnehmerin in Peking 2008 bei uns im Hotel Mohren begrüßen.

Bilder und Dateien

Youtube
Johannas 100. Geburtstag im Hotel Mohren

Partner