Sie möchten ganz entspannt Ihren Urlaub buchen, ohne sich Gedanken machen zu müssen, ob und wie Sie umbuchen oder stornieren können, falls Ihnen Corona einen Strich durch die Rechnung macht? Kein Problem: Im Fall von Reiseeinschränkungen durch Corona können Sie jederzeit kostenfrei umbuchen oder stornieren. Das gilt für alles, was Sie bei uns buchen - also egal, ob Genießerwoche oder Übernachtung mit Frühstück. Sie müssen auch keine Anzahlung leisten, bei uns bezahlen Sie ganz einfach vor Ort in bar, per EC- oder Kreditkarte.
Buchen ohne Risiko: treten folgende Bedingungen über Ihren gebuchten Aufenthalt in Kraft, können Sie kostenfrei umbuchen oder stornieren.
- Es besteht für Ihren Wohnort oder den Hotelstandort coronabedingt offiziell ein Reiseverbot, eine Reisebeschränkung oder eine Reisewarnung
- Sie oder Ihr/e Partner/in oder Kinder müssen am Heimatort in Quarantäne
- Sie reisen aus dem Ausland an und können aufgrund einer Grenzschließung nicht anreisen
- Sie oder die Person(en), mit der Sie ein Zimmer teilen, muss in eine behördlich angeordnete Quarantäne (Nachweis erforderlich). Sollten Sie mehrere Zimmer gebucht haben, gelten für diese Zimmer die regulären Bedingungen
Der Umstand, dass Tests für Ungeimpfte und Nicht-Genesene kostenpflichtig sind, ist kein Grund für eine kostenfreie Stornierung.