Blog

Für alle Ski-Fans!

mehr
Steffi und Fabian am Hotel Mohren
Steffi und Fabian am Hotel Mohren
Snowbiken am Nebelhorn
Snowbiken am Nebelhorn
Airboard Race
Airboard Race
Mohren › Blog

Bergscout Steffi besucht uns im Hotel Mohren

Fabian Reisigl von Fabian Reisigl am 29.01.2014

Am vergangenen Wochenende war unser Bergscout Steffi zum Skifahren an der Kanzelwand. Auf dem Heimweg hat sie einen Abstecher ins Hotel Mohren gemacht, damit sie ihr Partnerhotel schon vor dem ersten Besuch kennenlernt.

Bald ist wieder ein Wettbewerb angesagt

Am kommenden Wochenende werdet Ihr Steffi im NTC-Snowpark am Nebelhorn antreffen. Denn dort findet wieder eine Bergscout-Challenge statt. Im NTC-Snowpark können alle Besucher Geräte wie ein Snowbike oder einen Skifox für die Abfahrt ausprobieren. Hier gibt es Angebote für Jedermann und der Spaß mit den außergewöhnlichen Wintersportgeräten steht im Vordergrund.

Bei den Bergscouts geht es dieses Mal vor allem um Geschicklichkeit. Nach einem Test-Tag (1. Februar) müssen dann am Wettkampftag 3 verschiedene Parcours mit einem der spaßigen Wintersportgeräte absolviert werden. Die Bewertung erfolgt in Punkten.

Steffi freut sich jetzt schon auf viele Mohren-Gäste im NTC-Snowpark, die sie anfeuern!

Steffi hat uns im Hotel Mohren besucht...