Blog

Mohren & Mehr

kleine Kunstwerke
kleine Kunstwerke
Mohren › Blog

Die Gäste-Kurdirektorin im Kreativ-Atelier

Nadja Geiger von Nadja Geiger am 22.05.2012

Vergangene Woche, war Gäste-Kurdirektorin Tamara Biedebach zusammen mit ihrem Mann zu Besuch im Hotel Oberstdorf. Während der interessanten Tage sollte sie natürlich auch das Hotel Mohren kennenlernen. Hier stand Kreativität auf dem Programm.

Nach einem aufregenden Vormittag im Skywalk-Park der Erdinger Arena fuhr Gäste-Kurdirektorin Tamara zusammen mit ihren Begleitern mit den E-Bikes zu Hotel Mohren. Hier war dann erstmal eine Stärkung notwendig: Es gab köstlichen Ziegenkäse und zartes Rindercarpaccio.

Danach machte sich die ganze Gruppe auf den Weg ins Mohre Kreativ-Atelier. Dort wartete schon Irene Ziegler-Selle auf die Gäste-Kurdirektorin. Die Künstlerin zeigte Frau Biedebach und ihren Begleitern aufgrund des Zeitdrucks in ziemlich kurzer Zeit, wie sie wirklich tolle Bilder auf die Leinwander zaubern. Die Damen machten sich ans Werk, eine Frühlingsblumenwiese zu zaubern und die Herren versuchten sich in moderner Kunst: Viel Farbe und abstrakte Formen. Alle waren sehr stolz auf ihre kleinen Kunstwerke, die sie gleich mit nach Hause nehmen konnten.

Vielen Dank für den Besuch im Hotel Mohren, liebe Gäste-Kurdirektorin!

Abgelegt unter
Blog