Blog

Auf einen wunderschönen Urlaub im Hotel Mohren!

Inklusivleistungen

Urlaub im Hotel Mohren ist "MEHR" als nur Urlaub. Unsere Gäste genießen eine ganze Reihe von kostenlosen Leistungen. Das ist der Mohren-Mehrwert!

Inklusivleistungen
Küchenchef Oliver Class mit Butsch und Leyla
Küchenchef Oliver Class mit Butsch und Leyla
Oliver Class in den Dolomiten
Oliver Class in den Dolomiten
Oliver Class als Beachboy
Oliver Class als Beachboy
Mohren › Blog

Ein Küchenchef mal ganz privat

André Brandt von André Brandt am 24.03.2011

Oliver Class ist seit vielen Jahren Küchenchef im Hotel Mohren in Oberstdorf. Täglich gibt er mit seiner Küchen-Mannschaft sein Bestes für Ihr leibliches Wohl.

Aber trotz vieler Arbeit und großem Engagement für "seinen Mohren" ist Oliver Class in seiner Freizeit ein leidenschaftlicher Familienvater und aktiver Sportler. Jetzt hat uns Oliver Class zum erstenmal einen Einblick in sein Privatleben gewährt, in dem es sehr spannend zugeht. Aber lesen Sie selbst...

Oliver, wir haben gehört, dass Du viele Hobbys hast, erzähl mal!
"Meine größten Hobbys sind: Familie, mein Zuhause und meine Freunde. Zu meinem zu Hause gehören auch: Neufundländer „Leyla“, die englische Bulldogge „Butsch“, unsere Kaiserboa „Schnecke“ (den Namen hat sie von unserem Sohn :), Graupapagei „Maja“ sowie unsere Katze „Sepp“.
Bei uns gibt’s immer was zu tun und zu feiern. Auf unseren Gartenpartys ist jeder gern gesehen. Doch egal wo ich mich befinde, ob beim Biken oder Bergsteigen, bei Rockkonzerten oder im Fußballstadion, ich behalte den Überblick und habe für alle ein offenes Ohr."

Oliver, was ist Dir bei Deiner täglichen Arbeit im Hotel Mohren in Oberstdorf wichtig?
Ich kann nur erfolgreich sein, wenn ich bei der Arbeit eine gute Mannschaft habe, die mich unterstützt und hinter mir steht. Und das habe ich! Und dafür bin ich sehr froh und möchte diese Gelegenheit nutzen, mich bei meinem Team und Kollegen herzlich zu bedanken. Denn nur, wenn bei der Arbeit alles „rund läuft“ und alles gut funktioniert, kann ich auch meine Freizeit entspannt gestalten."

Das klingt ja sehr spannend, hoffentlich können wir bald mehr über Dein interessantes Privatleben erfahren.

Verwandte Themen
Unsere Restaurants → Mohren-Bar
Restaurant → 1. Mohren Genuss-Reise: "Dolce Vita" in Italien
Urlaub im Hotel Mohren → Allgäuerisch - der Dialekt in Oberstdorf
Veranstaltungen → Donnerstags: Fondue im urigen Weinkeller
Service → Gutschein schenken