Blog

Das Hotel Mohren kennenlernen...

Deluxe-Zimmer

Schnuppertage

4 Tage/3 Nächte inklusive Genießer-Halbpension, hochklassigem Gästeprogramm und mehr. Schon ab € 269,- pro Person. Reinschnuppern, erholen und entspannen!

mehr
Eishockey im Sommer
Eishockey im Sommer
Fahrspaß am Oberstdorfer Dorffest
Fahrspaß am Oberstdorfer Dorffest
Mohren › Blog

Gaudi am Marktplatz

André Brandt von André Brandt am 17.08.2014

Am vergangenen Wochenende fand wieder das beliebte Oberstdorfer Dorffest statt. Auf dem Marktplatz und in Richtung Kurpark war wieder jede Menge Gaudi und Kulinarik für die Gäste geboten.

Ein Dorffest für Groß und Klein

Die Mohren-Gäste hatten es absolut nicht weit und waren sofort mitten im Geschehen. Denn direkt auf dem Marktplatz vor dem Hotel Mohren war das Kinderparadies mit großem Erlebnistrampolin und Kinderkarussell aufgebaut.

Winter im Sommer?!

Aber auch Wintersportfans kamen am sommerlichen Wochenende nicht zu kurz. An einem Stand konnte man sogar mit Eishockeyschlägern auf echtem Eis einen Puck ins Tor befördern.

Ein geselliges Fest in den Bergen

Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz: Live-Musik im Kurpark, viele Stände mit Allgäuer Spezialitäten und gemütliche Sitzgelegenheiten luden alle Gäste ein, bis weit nach Mitternacht zu bleiben.