Blog

Vier-Schanzen-Tournee in Oberstdorf

Veranstaltungstipps

Das ganze Jahr über finden in Oberstdorf zahlreiche kulturelle Veranstaltungen statt. Hier haben wir die schönsten für Sie zusammengestellt.

mehr
Oberstdorfer Dorffest
Oberstdorfer Dorffest
Hotel Mohren im Somnmer
Hotel Mohren im Somnmer
Mohren › Blog

Oberstdorfer Dorffest

André Brandt von André Brandt am 13.08.2013

Es ist Sommerzeit in Oberstdorf und das bedeutet, es ist wieder Zeit fürs Dorffest! Am vergangenen Samstag verwandelten sich der Marktplatz, der Kurplatz und der Pfarrgarten in einen bunten Festplatz, auf dem mit Live-Musik, Tanz, Spiel, Essen und Trinken viel geboten wurde!

Im Zentrum von Oberstdorf erwartete alle Gäste ein kunterbuntes und abwechslungreiches Unterhaltungsprogramm. Bekannte und beliebte einheimische Live-Bands sorgten für gute Stimmung und zahlreiche Gastronomen boten ihre Allgäuer Schmankerl an. Auch für die kleinen Gäste wurden attraktive Angebote organisiert. Das gute Wetter sorgte natürlich für beste Laune!

Impressionen vom Oberstdorfer Dorffest

Programm auf dem Oberstdorfer Marktplatz
Hüpfburg für die Kleinen
Stände auf dem Oberstdorfer Marktplatz
Oberstdorfer Dorffest